um die Ecke liegt eine weitere Welt

Ein paar Schritte weiter entlang der Küste weiter südlich von Tamarindo liegt die Playa Langosta. Hier kommt ein Fluss in den Pazifik und davor liegt eine beinahe unberührte Sandbank. Die Sonne brennt so heiss, doch hier gibts beinaehe überall Schatten, da die Küste mit Bäumen, Palmen und Sträuchern bewachsen ist. Playa Langosta

An diesem Sonntag sind auch viele Einheimische unterwegs und ich habe das Vergnügen Eduardo und Francesco aus Villareal kennenzulernen. Wenn in zwei Wochen dort eine grosse Fiesta mit Stierreiten stattfindet, werde ich die beiden sicher wiedertreffen. Auch hier ist die Welt ein Dorf.

Und hier gibts auch gleich mal das erste Rätsel für unsere Freunde aus der Birdwatching-Legion. What kind of bird is this? Gesehen ebenfalls von meinem Platz im Schatten des Playa Langosta … aber auch sonst überall

DSCF2659 DSCF2660

One thought on “um die Ecke liegt eine weitere Welt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s