What a bird is this?

Hier ist schon wieder der Tag der Abreise, doch bevor wir unseren letzten Trip zur Insel der Seesterne machen hängt der Himmel über Bocas voll mit Tränen. Warmer Regen tropft auf die Köpfe und auch auf die Federn dieser Geier. Welche Geier das genau sind muss jemand anderes herausfinden … über Posts freue ich mich, genauso wie über die Flugkünste dieser Vögel, wenn sie bei Sonnenschein mit den Fingern ihrer Flügel die Luft nach Auftrieb abtasten.

DSCF2801 DSCF2802 DSCF2803

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s