Quando veo a la ventana en la manana

Wenn ich in der Frühe beim Fenster raussehe, sehe ich meist dies. Hören kann ich den Hahn aber schon viel früher. Wenn man meint man wacht auf mit dem Hähnekrähen kann das schon sein, aber die Tiere hier scheinen rund um die Uhr zu krähen … irgendwie nett für einen Stadtmenschen wie mich, das auch mal zu erleben …

Ausserdem habe ich noch ein kleines Bilderrätsel. Was für ein Vogel kann das sein, der da in der Luft schwebt und den Auftrieb des Morgens (ca. 10h vormittags) auf meiner Route von Villareal nach Tamarindo nutzte.

WP_20150322_09_11_18_ProWP_20150322_09_11_24_Pro

Näher kam ich leider nicht ran. Das Foto stammt von meiner Telefonkamera …

2 thoughts on “Quando veo a la ventana en la manana

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s